Hauptseite

Aus MG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen bei MG-Wiki


Das MG-Wiki ist ein privates Projekt, in dem wir Informationen, Adressen, Links und Clubs über Fahrzeuge von MG sammeln wollen, um alles griffbereit zu haben.

Leider stockt das ganze Projekt etwas, da zwar viele Handbücher downloaden wollen aber keiner mehr mitarbeitet. Es ist zwar schön wenn die Informationen genutzt werden aber bei der Fahrzeugpalette von MG ist es für einen alleine nicht möglich alles zusammenzutragen. Durch einige Spenden ist im Jahr 2016 das ein oder andere Handbuch dazugekommen. Vielen Dank dafür.

Jeder kann, nach dem Anmelden und Freischaltung, die Seiten dieses Wikis verändern, bearbeiten, neue Seiten anlegen und Dateien hochladen. Dies gilt für sämtliche Seiten.


Der Eingang zum Wiki befindet sich hinter: MG-WIKI:Portal

Zum Anfang, als das Wiki noch nicht so viel Inhalt besaß war ein Zugang über diesen Link sinnvoll: Alle Artikel im Überblick

Mittlerweile hat sich MG-WIKI gut gefüllt so das ein Zutritt über das MG-WIKI:Portal lohnt. Ab sofort findet man bestimmte Informationen, zu einem bestimmten Fahrzeugtyp oder Thema, gebündelt unter den Kategorien .

Eben so gibt es für alle die gern Bilder anschauen die Fotogalerie


Wie mitmachen? Seiten können über den Button "bearbeiten" geändert werden. Neue Seiten können entweder über Gewünschte Seiten erstellt werden. Wenn die Seite noch nicht vorhanden ist, dann wird automatisch die Bearbeiten-Seite angezeigt. Im Sandkasten kannst Du dich mit dem Code vertraut machen und Testen. In der Hilfe wird der Code kurz erklärt.


Btn donateCC LG.gif


Nachdem wir leider wiederholt Probleme mit SPAM hatten, haben wir die Benutzerrechte überarbeiten müssen. Die Seiten sind nun von allen lesbar, allerdings ist nun das erstellen neuer Seiten nur möglich nachdem der Benutzer die Bürokraten-Rechte von einem Admin erhalten hat. Wir hoffen damit das Problem etwas eingegrenzt zu haben.

Suchworte: MG - Morris Garage - Rover - Austin - Club - Stammtisch - Verein - Drivers - Car - Deutschland - Freelander