Sitzheizung MG ZR

Aus MG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück zu Technik



MG ZR MKI

Um die Schalter der Sitzheizung unter zu bringen wurden bei der Version in Skandinavien der Schalter der Nebelscheinwerfer und der Klimaanlage verlegt. Als Schalter für die Nebelscheinwerfer wurde einer vom Rover 200 Typ XW genommen und in das freie Feld neben der Spiegelverstellung verbaut. der Schalter der Klimaanlage befindet sich dann zwischen den beiden Schiebereglern für Um- und Frischluftzufuhr, ebenfalls wie er beim Rover 200 Typ XW verbaut war.

83 Schalter Skandinavien Ausführung.jpg 82 Schalter Skandinavien Ausführungkl.JPG

MG ZR MKII

Beim MKII Modell wurde es schon etwas eleganter gelöst und in der Mittelkonsole ein anderes Ablagefach eingebaut welches die beiden Schalter aufnimmt. Siehe Bild:

25202.jpg

Diese Ablage ist unter Teilenummer FHM000140LNF (smokestone) bzw. 140LPR (ash grey) bestellbar.

Die Schalter gibt es unter der Teilenummer YUG001110PMP.


Anleitung zum Einbau einer Nachrüstsitzheizung ohne Originalschalter im MKI

Sitzheizungmgzr1.JPG

Sitzheizungmgzr2.JPG

Sitzheizungmgzr3.JPG

Sitzheizungmgzr4.JPG

Sitzheizungmgzr5.JPG

Sitzheizungmgzr6.JPG

Sitzheizungmgzr7.JPG