MG Zero

Aus MG-Wiki
MG-ZERO-Concept-12.jpg
MG-ZERO-Concept-2.jpg
MG-ZERO-Concept-6.jpg

zurück zu Fahrzeugtypen



MG ZERO


Das aufregende MG ZERO Modell, der Star der ‘MPH featuring Top Gear Live' Show (London Motor Show) im November ist nun erstmals bei MG Motors UK in Birmingham/UK eingetroffen. Das wird das erste Mal sein, dass der MG ZERO in Europa gezeigt werden wird und es ist zu erwarten, dass er ein großer Publikums - Magnet sein wird. Der ZERO wurde designed in Großbritanniens MG Design Center unter der Leitung von MG-Designdirektor, Anthony Williams-Kenny.

Konzept-Autos sind wichtig, weil sie auf die zukünftigen Produktionsmodelle hinweisen können. Der ZERO wurde erstmalig auf der Beijing Automobilshow in China gezeigt und hat dort sensationelle Kritiken von den weltweiten Automobilmedien und Besuchern gleich erhalten.

Guy Jones, MG Motor UK Verkaufs - und Marketingdirektor: " Jeder ist durch den Zero überrascht worden und, obwohl dies noch eine Studie ist, ist dies lebenswichtig für MG, weil es die Richtung für die Reihe von kleineren Modellen zeigt, die dem MG6 folgen werden"

2010-MG-Zero-Concept-4.png

2010-MG-Zero-Concept-6.png

2010-MG-Zero-Concept-7.png

2010-MG-Zero-Concept-8.png