NAC MG 3 SW

Aus MG-Wiki
3sw 1 big.jpeg
3sw 2 big.jpeg
3sw 4 big.jpeg
3sw 5 big.jpeg
3sw 6 big.jpeg

zurück zu Fahrzeugtypen, weiter zu Kaufberatungen, weiter zu Technik




NAC MG 3 SW

3sw 3 big.jpeg

  • von = 2008
  • bis = 2013
  • Versionen = Kombilimousine
  • Motoren = Ottomotoren:
    1,4 Liter (76 kW)
  • Länge = 3980
  • Breite = 1736
  • Höhe = 1495
  • Radstand = 2500


Der MG 3SW ist ein Kompaktwagen, der unter dem Namen MG von der chinesischen Nanjing Automobile Group verkauft wurde. Er basiert auf dem Rover Streetwise, dessen Fertigung nach dem Bankrott der MG Rover Group 2005 eingestellt wurde. Eigentlich ist er der Nachfolger des MG ZR. Der kompakte Kleinwagen ging im April 2007 ohne größere Änderungen in Serienproduktion. Er wurde ausschließlich im asiatischen Raum angeboten, da die Sicherheitsausstattung wie auch das Gesamtkonzept des Fahrzeugs für den europäischen Markt nicht mehr zeitgemäß war.

Der MG 3SW wird in der Fabrik in Pukou (Nanjing) hergestellt

Mg3-interior.jpeg

Mg3-interior-console.jpeg

Mg3-interior-dash.jpeg

MG3SW1600x1200.jpg

MG3SW1600x12002.jpg


zurück zu Fahrzeugtypen, weiter zu Kaufberatungen, weiter zu Technik